Wir werden offizieller IT-Security Partner der Krefelder Pinguine!

Wir werden offizieller IT-Security Partner der Krefelder Pinguine!

Sicherheit wird beim Eishockey großgeschrieben! Das Team der Krefeld Pinguine begibt sichnur mit vollständiger Ausrüstung auf das Eis und dabei ist der Helm ein essentiellerBestandteil. Kopfverletzungen sind im Eishockeysport extrem kritisch und es existiert einestrikte „Return-to-play“-Policy. Deshalb gilt: Ohne Helm nicht auf’s Eis!

Wir, die suresecure GmbH, schützen mit unseren Security Services die essenziellen Geschäfts-prozesse von mittelständischen und großen Unternehmen vor Cyberangriffen. Als IncidentResponse Dienstleister mit eigenem Security Operation Center gilt für uns: Ohne IT-Sicherheitskonzept, nicht ins Netz!

Wir werden zur neuen Saison offizieller IT-Security-Partner der Krefeld Pinguine. Dazu konntenwir uns exklusiv die Sponsoring-flächen der Helme sichern und haben ein spektakuläresDesign entwickelt.

Image
Präsentieren den neuen Helm: Michael Döhmen, suresecure GmbH (li.), Fabian Herzog, Krefeld Pinguine
Wir lieben Partnerschaften und partnerschaftliches Miteinander. Das funktioniert nur, wenn die Partner ähnliche Werte teilen. Dieses Gefühl hatten wir beim KEV von Beginn an. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und sind stolz darauf aufmerksamkeitsstark auf den neuen Helmen präsent zu sein. Denn dieser schützt den Kopf – die Schaltzentrale des menschlichen Netzwerks.

Michael Döhmen

Head of Marketing suresecure GmbH

suresecure und die Krefeld Pinguine vereint nicht nur regionale Verbundenheit. Wir sehen den Einstieg von suresecure als großartiges Signal und sind uns sicher, dass wir uns gegenseitig bei der Erreichung der Ziele zu Höchstleistungen pushen werden.

Fabian Herzog

Leiter des Sponsorings der Krefeld Pinguine

Incident Response

Sie haben einen Sicherheitsvorfall?

Schreiben Sie uns

Kontaktieren Sie uns, wir melden uns zurück

Bitte geben Sie einen Vornamen ein
Bitte geben Sie einen Nachnamen ein
Bitte geben Sie eine E-Mail ein
Bitte geben Sie eine Beschreibung ein
Bitte aktivieren Sie das Kontrollkästchenfeld

Kontaktieren Sie uns, wir melden uns zurück

Bitte geben Sie einen Vornamen ein
Bitte geben Sie einen Nachnamen ein
Bitte geben Sie eine E-Mail ein
Bitte geben Sie eine Beschreibung ein
Bitte aktivieren Sie das Kontrollkästchenfeld