Customer Success Manager
(m/w/d)

  • Bundesweit, Mobile Office
  • Vollzeit, unbefristet
Bewerbungsunterlagen bereithalten

Mehr als nur "ein Job"...

Hey! Schön, dass du da bist! Bist du hier, weil du mal „was anderes“ suchst? Weil arbeiten ohne Leidenschaft nicht so dein Ding ist? Weil du dir deinen Arbeitsplatz mehr zu eigen machen willst? Dann schau dich gerne um und komm in unser Team!

DU & DEIN TEAM

Das Team Managed Security Services ist für die Zielerreichung unserer Services beim Kunden verantwortlich und begleitet den gesamten Customer Success Lifecycle.

Für folgende Aufgaben suchen wir dich:

  • Begleitung des Onboardings und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Du verantwortest die Beziehung zugewiesener Kunden und bist der erste Ansprechpartner für diese Kunden
  • Aufbau eines vertrauenswürdigen, strategischen Beraterverhältnisses um zur Wertsteigerung unserer Produkte und Dienstleistungen beizutragen
  • Pflege und Entwicklung von Kundenstrategien und Best Practices gemeinsam mit unserem Service- und Consulting-Team
  • Kommunikation mit internen sowie externen Führungskräften der Senior-Management-Ebene sowie C-Level
  • Einhaltung der SLAs und bei Bedarf Einleitung von Gegenmaßnahmen

Findest du dich da wieder? Wir haben noch mehr für dich!

Unsere gemeinsame Mission

Wir haben eine klare Mission: Die digitale Welt sicher zu machen. Komm mit!

Wir als suresecure…

  • bieten Benefits, die wir ernst meinen: Best-Market-orientierte Gehälter, flexible Arbeitszeiten, unbegrenzte Urlaubstage, individuelle Weiterbildungen und noch vieles mehr!
  • haben klar definierte Werte: Vertrauen, Mut, Respekt, Leidenschaft und den Willen zur Veränderung
  • setzen auf Hybrid-Office: du solltest auch gut im Home- oder Mobile-Office zurechtkommen. Mach dir deinen Arbeitsplatz, wie er zu dir passt!
  • feiern Erfolge! Bei uns kannst du dich auf die krassesten Firmenfeiern freuen. Ein Benefit, den du lieben wirst. Und pass auf, dass du nicht „gebuffaloed“ wirst. Wir haben unsere eigenen Regeln für den Spaß.

Was dich auszeichnet

  • Erste Berufserfahrung im Service- und Account Management
  • Organisatorische Fähigkeiten sowie Kenntnisse im Projektmanagement
  • Erfahrungen mit CRM- und Ticketsystemen wie SalesForce
  • Erfahrungen mit Cybersecurity Lösungen wie MDR und SOC
  • Die Fähigkeit, schnell komplexe Themen zu erfassen
  • Eine selbständige, fokussierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du bist kreativ und hast die Fähigkeit, einen Weitblick anzunehmen
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eine Leidenschaft für IT-Security.

Sollen wir uns mal kennenlernen? Dann melde dich gerne! Wir freuen uns auf dich.

P. S. klingt alles zu schön, um wahr zu sein? Dann ruf gerne durch oder schreib uns an. Unsere Mitarbeitenden werden es dir mit Freude bestätigen.

Auf einen Blick

Start

Ab sofort

Sprache(n)

Deutsch, Englisch

Standort

Bundesweit, Mobile Office

Arbeitsverhältnis

Vollzeit, unbefristet