
Erfahrung macht den Unterschied
Incident Response
Management
Incidents effizient zu managen verlangt viel Erfahrung. Ein Unternehmen ist in einer Krisensituation in der Regel nicht gut zu steuern. Gerade bei Sicherheitsvorfällen wollen viele Bereiche die eigenen Prioritäten durchsetzen. Deshalb ist es wichtig, dass ein zentraler Incident Manager das Zepter in der Hand hält und die unterschiedlichen Einheiten durch die relevanten Phasen koordiniert.

Incident Response
Sicherheitsvorfälle
effizient bearbeiten
Mit unserem Incident Response-Service unterstützen wir Sie bei der Bewältigung eines Sicherheitsvorfalls. Von der Erstreaktion über den Aufbau eines Notbetriebs bis zur sicheren Wiederherstellung des gesamten Geschäftsbetriebs.
Dabei stimmen wir uns konstant eng mit den Fachbereichen, der IT und der Unternehmensführung ab um einen nachhaltigen Wiederaufbau sicherzustellen. Wir bearbeiten die Krisensituation dabei ganzheitlich. Von der internen und externen Krisenkommunikation über die Sicherstellung zur Einhaltung von Meldepflichten, juristischen und strafrechtlichen Aspekten und der gerichtsverwertbaren Forensik.
IT-Notfallhilfe
Wenn Sie einen Sicherheits-Vorfall bemerken, zögern Sie nicht. Kontaktieren Sie unser IT-Notfallhilfe-Team, um umgehend Hilfe zu erhalten.
+49 (0) 2156 97 49 110
Umfangreiche Services
Wir unterstützen:
Vor, Während & Danach
Damit ein Security Operation Center den gewünschten Output generiert, braucht es bestimmte Feature. Im Folgenden eine kurze Erläuterung dazu:
Referenzen
Unsere Kunden
sind unsere Partner
Wir haben in der suresecure einen sehr guten Partner und Berater, mit dem wir unsere Lösung auch in Zukunft weiter ausbauen und verbessern werden.
Stefan Richter
IT Operations, Nordsee

Lass uns gerne sprechen:
Joel Da Cunha Gorgueira
Account Executive