Über uns

Wir, die suresecure, verstehen uns als Berater und Reseller von hochspezialisierten IT-Sicherheitslösungen. Besonders wichtig ist uns daher nicht nur zu vermitteln was wir tun, sondern vor allem auch wie wir etwas tun. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden die Welt von morgen sicherer zu gestalten.

Die Schlagworte engagiert, dynamisch und qualitätsbewusst beschreiben uns wohl am besten.

Durch die Überzeugung, dass der alleinige Einsatz von Softwarelösungen noch keine sichere Umgebung schafft, spielt die Konzeptionierung von Sicherheitsstrategien und Beratung in Fragen der IT-Sicherheit eine tragende Rolle.
Die suresecure entstand aus der Idee, ein Unternehmen zu gründen welches sich ausschließlich auf die Kernthemen in der IT-Sicherheit spezialisiert. Dadurch sind wir in der Lage flexibel und zeitnah reagieren zu können. Die Notwendigkeit besteht, da nicht nur die Anforderungen, sondern auch die Angriffsmuster in der IT-Sicherheit sich ständig ändern.

Daher setzen wir auf kurze Entscheidungswege und Mitarbeiter, welche in ihrem Bereich tief in der Materie der IT-Sicherheit verwurzelt sind. Besonders am Herzen liegt uns dabei die strategische und langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden.

Das Team beim Sales-Kickoff 2019

Schnelle Reaktionszeiten, vorausschauende und ehrliche Beratung sowie die Fokussierung auf die IT-Sicherheit sind tief verankert in der Philosophie der suresecure.

Wir streben keine reinen Geschäftsbeziehungen an, sondern wollen lange Partnerschaften aufbauen und etablieren. Zu unseren wichtigsten Partnern gehören daher in erster Linie unsere Kunden. Um eine hohe Qualität und kundenorientiertes Handeln zu sichern, sind wir außerdem strategische Partnerschaften mit vier ausgewählten Herstellern eingegangen.
Jeder einzelne ist Marktführer in seinem Technologiebereich und überzeugt durch visionäre, technologische Entwicklungen. Ein weiterer Aspekt ist die Offenheit der Architektur, welche durch Interaktionen einen ganzheitlichen Ansatz bietet.

Im Rahmen unserer strategischen Partnerschaft durften wir für das Jahr 2018 die Auszeichnung als bester technischer Partner entgegen nehmen. In unserem Blog finden Sie einen Bericht zu der Verleihung des Awards.

Dabei sein?

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und wissbegierigen Menschen, die mit uns daran arbeiten wollen, die Welt ein wenig sicherer zu machen. Wenn du mit einem jungen Team an einem Strang ziehen willst, um das zu erreichen, schaue dir unsere offenen Stellen an oder sende deine Initiativbewerbung direkt an bewerbung@suresecure.de